Easy Brava S.L, das Unternehmen

Der Meilenstein für die erste Immobilienagentur Easy Brava wurde im 2006 in Sant Antoni de Calonge von José-Luis Zamaro Ortuno gesetzt – José-Luis arbeitete vorweg bereits mehrere Jahre als Immobilienexperte mit den wichtigsten Baumeistern und Gemeinden zusammen.

Im 2007 konnte seine Tochter und sein Schwiegersohn die Firma mit ihren Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Finanzen verstärken.

Michel Paschoud konnte sich im 2009 an die Spitze der Agentur setzen und entwickelte mitten in der Immobilienkrise den Saisonvermietungsdienst um den anspruchsvollen Kunden einen qualitativen hohen Service zu bieten. Carmen Sanchez Moreno, welche verantwortlich ist für den Vermietungsdienst bei Easy Brava kann ihn voll unterstützen.

2013 erlebte Easy Brava eine erneute Wachstumsphase, dank der exklusiven Zusammenarbeit mit dem Architekt Jaume Noguer Gomez von Palamos und der Eröffnung des Standortes in Calonge. Yann Mellec ist seit 2014 bei Easy Brava mit dabei – seine Verantwortung liegt in der Immobilienaktivität rund um Sant Antoni de Calonge.

EasyBrava

Easy Brava basiert sich auf drei Aktivitäts Geschäftspfeiler:

  • Ehrlichkeit: Der Makler muss den Kunden jederzeit als Ratgeber mit ehrlichen Aussagen begleiten.
  • Zuhören: Ihre Bedürfnisse sind die Grundlagen unserer Arbeit – bitte lassen Sie uns dies wissen. Wir bevorzugen ihre Wünsche zu wissen, damit wir 1 bis 2 Besuche einer Immobilie für sie organisieren können welche ihren Erwartungen/ Bedürfnissen entspricht und nicht 10 Besuche.
  • Dienstleistung: Wir wollen, dass die Zusammenarbeit mit Easy Brava eine positive Erfahrung für unsere Kunden wird, damit es keine Umstände gibt.